fotolia
fotolia

In der sehr hektischen Zeit, in der wir gerade leben, gibt es nur noch wenige Nischen, um sich zurück zu ziehen.

Der stressige Alltag, voll gestopft mit Terminen, verlangt sehr viel von uns Menschen.

Burnout, Stresssyndrom und viele psychosomatische Beschwerden greifen um sich.

 

Viele liegen abends nur noch auf dem Sofa, klotzen in den Fernseher oder Laptop, ob sinnvoll oder nicht?!

Heute können einige aus beruflichen Gründen oder weil sie sich nicht an festen Tagen 1-3x die Woche abhängig machen wollen, nicht mehr Vereinen beitreten - um einen Ausgleich zum Berufsleben zu schaffen, einfach mit anderen Leuten zusammen sein, gute Gespräche führen und soziales Verhalten pflegen.

 

fotolia
fotolia

Wir wollen alle 2 Wochen am Mittwoch, für ca. 2 Stunden jedem dem danach ist, einen geschützten Raum bieten;

wo gelacht, geweint, diskutiert, geredet und vieles anderes gemacht wird, was das Herz erfreut.

 

Neue Kontakte knüpfen -

egal ob privat oder auch zum Networking...

 

Am Anfang immer ein Thema, wie z. B. Fuss-Massage, versch. Meditationen, Yoga, Kräuter, Aura-Fotografie, Qi Gong, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Klangreisen, Hypnose, Medizinrad, Craniosacral-Therapie, Aufstellungen, EFT-Klopfakupressur, Räuchern ...

dann vorstellen & gemeinsamer Austausch. :-)

fotolia
fotolia

 

Ohne Zwang und Druck die Seele baumeln lassen und Menschen mit gleicher Gesinnung treffen.

Jeder hat Talente, die er einbringen kann.

Ein harmonischer Abend unter Freunden.

Wir nehmen gerne Ideen & Anregungen auf, wie sich die zukünftigen "Energiekreise" gestalten sollen.

 

Wir sind auch offen für Vorschläge, wenn jemand einen eigenen Vortrag/Workshop... in unserem Ausbildungsraum anbieten möchte.

Das kann man ja auch an solchen Treffen besprechen, ob das passt und Interesse besteht.

 

Na schon neugierig, nur Mut macht mit, meldet Euch einfach vorher an (auch kurzfristig), wir brauchen Euch.

 

Euer Energetik Team

 

Simone & ...

 

Unkostenbeitrag (für Snacks & Getränke)   5,--€

Wem der Abend mehr Wert ist, darf auch gerne mehr geben.

  

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:             siehe ganz unten auf dieser Seite

 

 

Nächste Energiekreis-Termine und Themen:

__________________________________________________________

 

Mittwoch   18.12.2019   19 Uhr  

 

"Rauhnächte"   mit Simone Maier

 

 

Inhalte:

Was bedeuten eigentlich Rauhnächte?

Von wann bis wann finden sie statt?

Wie bereite ich mich vor?

Was gibt es für Möglichkeiten, Rituale die Rauhnächte zu gestalten?

Räuchern während der Rauhnächte?

 

Anschließend eine kurze Info was wir (Dani, Ilona und ich) an der Wintersonnwende am Sa. 21.12.2019 anbieten.

 

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend mit Euch

 

Simone Maier

Wildkräuterführerin

 

__________________________________________________________

 

Winterpause :-)

 

__________________________________________________________

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Energiekreis-Themen bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Gastgeberin fungiere.

 

 

 

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:

 

 

Die-/Derjenige, die/der was vorstellt bekommt keinen finanziellen Ausgleich, allerdings muss sie/er natürlich die 5,-- € nicht bezahlen und ist an diesem Abend herzlich eingeladen. :-)

Es soll für alle die ein Thema (egal ob ihnen das am Herzen liegt oder ob sie mit dem arbeiten) vorstellen, eine Plattform sein, daß sie evtl. sicherer beim Vortragen werden (auch zum 1. Mal und evtl mit Hängern oder ablesen - da haben bei uns alle Verständnis, jeder fängt mal an) oder auch um Werbung für sich zu machen. :-) 

Wir freuen uns, daß wir alle dadurch immer mal wieder neue Sachen kennenlernen, bekanntes mal wieder hören und die verschiedensten Leute kennenlernen. 

Wer beim Energiekreis Produkte verkaufen möchte darf das gerne, allerdings werden dann 10% Provision fällig - natürlich mit Quittung. :-)