fotolia
fotolia

In der sehr hektischen Zeit, in der wir gerade leben, gibt es nur noch wenige Nischen, um sich zurück zu ziehen.

Der stressige Alltag, voll gestopft mit Terminen, verlangt sehr viel von uns Menschen.

Burnout, Stresssyndrom und viele psychosomatische Beschwerden greifen um sich.

 

Viele liegen abends nur noch auf dem Sofa, klotzen in den Fernseher oder Laptop, ob sinnvoll oder nicht?!

Heute können einige aus beruflichen Gründen oder weil sie sich nicht an festen Tagen 1-3x die Woche abhängig machen wollen, nicht mehr Vereinen beitreten - um einen Ausgleich zum Berufsleben zu schaffen, einfach mit anderen Leuten zusammen sein, gute Gespräche führen und soziales Verhalten pflegen.

 

fotolia
fotolia

Wir wollen alle 2 Wochen am Mittwoch, für ca. 2 Stunden jedem dem danach ist, einen geschützten Raum bieten;

wo gelacht, geweint, diskutiert, geredet und vieles anderes gemacht wird, was das Herz erfreut.

 

Neue Kontakte knüpfen -

egal ob privat oder auch zum Networking...

 

Am Anfang immer ein Thema, wie z. B. Fuss-Massage, versch. Meditationen, Yoga, Kräuter, Aura-Fotografie, Qi Gong, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Klangreisen, Hypnose, Medizinrad, Craniosacral-Therapie, Aufstellungen, EFT-Klopfakupressur, Räuchern ...

dann vorstellen & gemeinsamer Austausch. :-)

fotolia
fotolia

 

Ohne Zwang und Druck die Seele baumeln lassen und Menschen mit gleicher Gesinnung treffen.

Jeder hat Talente, die er einbringen kann.

Ein harmonischer Abend unter Freunden.

Wir nehmen gerne Ideen & Anregungen auf, wie sich die zukünftigen "Energiekreise" gestalten sollen.

 

Wir sind auch offen für Vorschläge, wenn jemand einen eigenen Vortrag/Workshop... in unserem Ausbildungsraum anbieten möchte.

Das kann man ja auch an solchen Treffen besprechen, ob das passt und Interesse besteht.

 

Na schon neugierig, nur Mut macht mit, meldet Euch einfach vorher an (auch kurzfristig), wir brauchen Euch.

 

Euer Energetik Team

 

Simone & ...

 

Unkostenbeitrag (für Snacks & Getränke)   5,--€

Wem der Abend mehr Wert ist, darf auch gerne mehr geben.

  

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:             siehe ganz unten auf dieser Seite

 

 

Nächste Energiekreis-Termine und Themen:

__________________________________________________________

 

Mittwoch   11.09.2019   19 Uhr  

 

"Kinesiologie & Systemisches Coaching"   mit Inga Schadte

 

 

 

Was ist angewandte Kinesiologie für Mensch und Tier

 

und

 

systemisches Coaching nach dem St. Galler Modell

 

https://coach-trainer-akademie.ch/informationen/qualitaet-wissenschaftlichkeit/scm-studien/

 

 

 

wofür ist es gut und benötige ich oder mein Tier es überhaupt?

 

 

 

An diesem Abend zeige ich euch live, wie ich Kinesiologisch und als systemischer Coach arbeite. Nachhaltig und WertVoll. Gern an praktischen Beispielen mit freiwilligen aus dem Publikum und auch an einem Tier. Alle Fragen werden direkt beantwortet.

 

 

 

Und aufgrund vieler Nachfragen biete ich euch am Sa. 21.09.19 einen Kinesiologie Kurs an:

 

 

 

Seminar :     Happy Seminar Grundlagen Kinesiologie Teil I

 

 

Und auf Wunsch, am 22.09.2019 von 10-14 Uhr evtl. einen Übungstag

Näheres dazu erfahrt ihr auch an diesem Abend oder (demnächst) unter Seminare/ Vorträge/…

 

 

 

Inga Schadte

 

Mobile Kinesiologin für Tier und Mensch (Stall-, Weide-,-und Hausbesuche)

 

Systemischer Coach und Berater (CTAS/ISO/ICI)

 

Burgberg im Allgäu

 

Mail: kontakt@ingaschadte.de

 

Mobil: 0152 – 53 97 49 51

 

 

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   25.09.2019   19 Uhr  

 

"Gewürze (ent)schlüsseln"   mit Heike Koch

 

Einstimmen auf die folgenden

6 einzelnen bzw. kompletten Abende von Sept. - Dez. 2019

 

Heike wird uns an diesem Abend mehr zum Thema Gewürze erzählen, uns erklären, wie sie die folgenden 6 Abend Seminare (Zimt, Kardamom, Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, Anis) gestalten möchte und was es bedeutet:

 

"Den Geist dieser Weggefährten verstehen, Verbindung aktivieren, innere Kommunikation pflegen.

 

Gewürze kennenzulernen und auszuprobieren auf verschiedenste Weise.
Wissen zusammentragen, in den Alltag einweben. Nützliches und Nährendes herstellen, Wirkung erfahren, um das Wohlbefinden zu stärken.

 

3 Themen Räume: für die Küche, die Gesunderhaltung und etwas Kreatives."

 

Sie wird dann auch noch gerne auf Eure Fragen dazu eingehen...

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   09.10.2019   19 Uhr  

 

"Krafttier"   mit Beatriz Saucedo

 

 

 

In diesem Energiekreis erzähle ich euch von der Bedeutung der Krafttiere in schamanischen Traditionen.
Bei was kann dich dein/ein Krafttier unterstützen, wie baust du eine gute Beziehung auf, so dass dein/ein Krafttier dir im richtigen Moment zur Seite steht und du auch verstehst, was es dir mitteilen möchte.

 

Eine gute Verbindung zu deinem Krafttier zu haben, ist Voraussetzung für sichere schamanische Arbeit.

 

Lass dich von dem Abend überraschen!

 

Und erfahre noch mehr zum Workshop "Trete in Kontakt mit deinem Krafttier" am So. 17.11.2019

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   23.10.2019   19 Uhr 

 

"Total zerknirscht oder völlig entspannt"   mit Peter Seitz

 

Erlebnisvortrag

 

 

Gehörst du möglicherweise auch zu den Zähneknirschern, oder Zähnepressern und "beißt ständig die Zähne zusammen"? Peter Seitz weiß Hintergründe und Lösungen sachlich fundiert und (ent)spannend aufzudecken.

 

Erlebe, wie du dir durch einfache, alltagstaugliche Techniken und Übungen Erleichterung verschaffen kannst.

 

Anspannungen, Emotionen und Stress verspannen die Muskeln und den gesamten Kieferbereich. Du gerätst aus dem Gleichgewicht. Die angenehmen Wirkungen eines lockeren Kiefers können sehr weitreichend sein: der Stoffwechsel wird positiv beeinflusst, Spannungen im Kopf lassen nach, Rücken und Nacken entspannen sich, man schläft besser, die Verdauung reguliert sich.

Du wirst über den Zugang deines Kiefers ein Wohlbefinden im Kopfbereich erreichen können, das Auswirkungen auf den gesamten Körper hat.

                     Freue dich auf einen entspannten Abend mit "Biss".

 

 

Peter wird auch noch was zu seinem Angebot im November hier im Centrum für Creatives Heilen - 4 Abende "Total zerknirscht oder völlig entspannt" erklären...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   06.11.2019   19 Uhr  

 

"Thema belegt - Wasser"   mit Wolfgang Spreng

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   20.11.2019   19 Uhr  

 

"Thema reserviert"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   04.12.2019   19 Uhr  

 

"Thema"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   18.12.2019   19 Uhr  

 

"Thema"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Winterpause :-)

 

__________________________________________________________

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Energiekreis-Themen bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Gastgeberin fungiere.

 

 

 

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:

 

 

Die-/Derjenige, die/der was vorstellt bekommt keinen finanziellen Ausgleich, allerdings muss sie/er natürlich die 5,-- € nicht bezahlen und ist an diesem Abend herzlich eingeladen. :-)

Es soll für alle die ein Thema (egal ob ihnen das am Herzen liegt oder ob sie mit dem arbeiten) vorstellen, eine Plattform sein, daß sie evtl. sicherer beim Vortragen werden (auch zum 1. Mal und evtl mit Hängern oder ablesen - da haben bei uns alle Verständnis, jeder fängt mal an) oder auch um Werbung für sich zu machen. :-) 

Wir freuen uns, daß wir alle dadurch immer mal wieder neue Sachen kennenlernen, bekanntes mal wieder hören und die verschiedensten Leute kennenlernen. 

Wer beim Energiekreis Produkte verkaufen möchte darf das gerne, allerdings werden dann 10% Provision fällig - natürlich mit Quittung. :-)