fotolia
fotolia

In der sehr hektischen Zeit, in der wir gerade leben, gibt es nur noch wenige Nischen, um sich zurück zu ziehen.

Der stressige Alltag, voll gestopft mit Terminen, verlangt sehr viel von uns Menschen.

Burnout, Stresssyndrom und viele psychosomatische Beschwerden greifen um sich.

 

Viele liegen abends nur noch auf dem Sofa, klotzen in den Fernseher oder Laptop, ob sinnvoll oder nicht?!

Heute können einige aus beruflichen Gründen oder weil sie sich nicht an festen Tagen 1-3x die Woche abhängig machen wollen, nicht mehr Vereinen beitreten - um einen Ausgleich zum Berufsleben zu schaffen, einfach mit anderen Leuten zusammen sein, gute Gespräche führen und soziales Verhalten pflegen.

 

fotolia
fotolia

Wir wollen alle 2 Wochen am Mittwoch, für ca. 2 Stunden jedem dem danach ist, einen geschützten Raum bieten;

wo gelacht, geweint, diskutiert, geredet und vieles anderes gemacht wird, was das Herz erfreut.

 

Neue Kontakte knüpfen -

egal ob privat oder auch zum Networking...

 

Am Anfang immer ein Thema, wie z. B. Fuss-Massage, versch. Meditationen, Yoga, Kräuter, Aura-Fotografie, Qi Gong, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Klangreisen, Hypnose, Medizinrad, Craniosacral-Therapie, Aufstellungen, EFT-Klopfakupressur, Räuchern ...

dann vorstellen & gemeinsamer Austausch. :-)

fotolia
fotolia

 

Ohne Zwang und Druck die Seele baumeln lassen und Menschen mit gleicher Gesinnung treffen.

Jeder hat Talente, die er einbringen kann.

Ein harmonischer Abend unter Freunden.

Wir nehmen gerne Ideen & Anregungen auf, wie sich die zukünftigen "Energiekreise" gestalten sollen.

 

Wir sind auch offen für Vorschläge, wenn jemand einen eigenen Vortrag/Workshop... in unserem Ausbildungsraum anbieten möchte.

Das kann man ja auch an solchen Treffen besprechen, ob das passt und Interesse besteht.

 

Na schon neugierig, nur Mut macht mit, meldet Euch einfach vorher an (auch kurzfristig), wir brauchen Euch.

 

Euer Energetik Team

 

Simone & ...

 

Unkostenbeitrag (für Snacks & Getränke)   5,--€

Wem der Abend mehr Wert ist, darf auch gerne mehr geben.

  

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:             siehe ganz unten auf dieser Seite

 

 

Nächste Energiekreis-Termine und Themen:

__________________________________________________________

 

Mittwoch   22.05.2019   19 Uhr  

 

"Energievampire"   mit Beatriz Saucedo

  

 

Diesmal ein sehr energetischer Energiekreis 😊 

Jeder von uns kommt im privaten sowie im Arbeitsumfeld mit jeder Menge Menschen in Kontakt. Bei manchen Menschen fühlen wir uns wohl, fast energiegeladen und bei manchen leer oder als ob der andere uns Energie abziehen würde.

An diesem Abend geht es darum, wie du solche Energieräuber erkennen kannst und wie du dich dagegen wappnen kannst. Außerdem geht es darum den Energieräuber in dir auch zu erkennen.

In dem Workshop am Sonntag den 30.6. steigen wir dann noch tiefer in das Thema ein. 

Die Begegnung mit Menschen, die wir als „Energievampire“ ansehen, ist auch immer ein Spiegel. Wenn wir genau hinschauen, können wir nicht nur den Vampir uns gegenüber sehen, sondern auch den Vampir und die Lernaufgabe in uns.

 

PS.:   Anmeldung ausnahmsweise bis Mo. 20.05.19 hier im Centrum für Creatives Heilen - ab Dienstag 21.05.19 bei Beatriz direkt..

Naturheilpraxis Beatriz Saucedo

Hirschstr. 1, 87527 Sonthofen, Tel: 08321-6907240

https://www.naturheilpraxis-saucedo.com/   info@naturheilpraxis-saucedo.com

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   05.06.2019   19 Uhr  

 

"Die Stimme der Tiere"   mit Daniela Herbst

 

 

Dein Tier blickt dich an, du meinst es möchte dir etwas sagen, du weisst aber einfach nicht was? 

Dein Tier hat diverse körperliche Beschwerden, hängt es vielleicht mit dir zusammen? Möchte es dir damit etwas sagen?

Dein Tier, meist Katze oder Hunde, legt ein Verhalten an den Tag, dass dich an deine Grenzen bringt? 

Du blickst ein Tier in der freien Natur an und du fühlst dich augenblicklich besser oder bekommst eine Idee?

Alles Dinge, die die meisten Tierfreunde kennen, doch gibt es eine Struktur dahinter? 

Haben unsere Tiere eine Stimme? Und wenn ja, was wollen sie uns sagen.

Wie können wir besser hinhören?

 

An diesem Abend, möchte ich meine Erfahrungen als Hundecoach mit euch teilen und mit euch die Inhalte der Bücher „Der siebte Sinn der Tiere“ von Rupert Sheldrake (morphische Felder) und „Tiere als Spiegel der menschlichen Seele“ von Rüdiger Dahlke/Irmgard Baumgartner zusammengefasst vorstellen.

 

Meine Intention ist, dass die Tiere mehr gehört werden, dass wir ihnen eine Stimme geben.

 

PS.:   Anmeldung ausnahmsweise bis Mo. 03.06.19 hier im Centrum für Creatives Heilen - ab Dienstag 04.06.19 bei Dani direkt..

Daniela Herbst   Tel.: 0160 / 902 085 94

 

Im Anschluß zu Dani´s Thema wird Inga Schadte noch kurz ein paar Informationen über Kinesiologische Arbeit mit Tieren geben...

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   19.06.2019   19 Uhr  

 

"Neue Wege für´s Glück"   mit Natashana Agnes Reisacher

 

 

Ich werde an diesem Abend mehrere Möglichkeiten mitteilen, welche den inneren Reichtum vermehren. Für ein Leben in immer mehr LEBENSFREUDE, LIEBE UND LACHEN. Ich teile zu folgenden Themen mit:

  

Mediale Heiltechniken / Mediale Heilerausbildung nach Natara 

Mit medialen Heiltechniken eröffnen sich neue Räume im Körper/Geist/Seele System die sehr einfach anwendbar sind entweder in einer Heilsitzung oder zum eigenen Erlernen in der Medialen Heilerausbildung. Beispiele dafür sind:

 

- Entspannung des Magen Darm Traktes

- Lösung der energetischen Nabelschnur von Mutter/Vater

- Ausleitung von Narben

- Heilgebete - bekannt als gesund beten 

 

Herzenslichtkörperprozess nach Natara 

Der Herzenslichtkörperprozess ist die Lehre der Liebe und der Friedensvertrag mit dir und Deiner Familie. Es werden dabei das Chakrensystem gereinigt und vertikalisiert, d. h. in die ursprüngliche Aufrichtung gebracht. Dies wirkt in den Ahnenbereich und für die kommenden Generationen. Es bringt Liebe und Frieden in die Zellen des Körpers, welches die Selbstheilungskräfte aktiviert. 

Der Herzenslichtkörperprozess bringt eine neue Ordnung in dein Leben, die der Verstand nicht erfassen kann, unser Herz kennt diese Wirklichkeit. 

 

Die göttliche Blaupause nach Natara

Der Körper ist die Spiegelung der Seele. Wenn ihr euch entschließt mit der Seele diese große Reise anzutreten, auf diesen Planeten Erde zu kommen, dann braucht es für diese Spiegelung, das die Seele den Körper spiegelt, die Blaupause. Und dann wenn der Körper ganz erschaffen ist, geht die Blaupause. Jetzt ist die Chance gegeben, die Blaupause wieder zu bekommen. Und wer diesen Seelenweg geht ist nicht mehr führbar. 

Die Blaupause schützt auch vor elektromagnetischer und atomarer Strahlung.

 

 

Natashana Agnes Reisacher, www.rayama-allgaeu.de

  

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   03.07.2019   19 Uhr  

 

"Heilberatung & Kinesiologie für Mensch und Tier"   mit Birgit Kienzle & Inga Schadte

 

 

Heilberatung - Birgit Kienzle

  

denn...Gesundheit geht auch anders!

 

Neue Frische, Vitalität und Wohlbefinden 

  • Durch Anregung Ihres ureigenen inneren Heilers Heilberatung für das tägliche Leben erhalten

  • Analyse der Lebensgewohnheiten zu Themen wie Wasserhaushalt, Säure Basen-Balance, Ernährung, Schlafplatz, Elektro-Smog, Kunstlicht Emotionen und Körperempfinden vereinen

  • Spezielle Anwendungstechnikene der LemBa-Methode Innere Mitte durch Organ-Energie-Balance finden

  • Ausgleich der Energieleitbahnen und Reflexzonen Ursachen und Zusammenhänge erkennen lernen

  • Den Körper durch das Urwissen der TCM besser verstehen Stressreduktion und Alltagsbewältigung erleben

  • Arbeit mit Lichtenergie, Klangschalen und Edelsteinen Tiefenentspannung und Erholung pur genießen

  • Ausgleich durch energetishe Wirbelsäulen-Balance

 

Birgit Kienzle

Badstraße 7

87534 Oberstaufen (Thalkirchdorf)

0171 – 1 78 37 60

anfrage@heilberatung-kienzle.de

www.heilberatung-kienzle.de

 

Kinesiologie für Mensch & Tier - Inga Schadte

Wie geht Kinesiologie für MICH oder mein TIER,

wofür ist Sie gut und was ist das überhaupt?

 

Kinesiologie kann alle Fragen beantworten, die Ihr vielleicht schon immer von Eurem Tier oder von Euch wissen möchtet.....z.B.

-   Tier und Mensch:   Was ist die Ursache meiner Beschwerden?

-   Tier:   Ist das Futter mit seinen Inhaltsstoffen und die Futtermenge genau richtig?

-   Mensch und Tier:   Blutbilder Erstellung ohne Spritze. Hab ich einen Mangel oder

     Überschuß an Nährstoffen oder sind die Werte genau richtig?

-   Ich:   Erstellung einer ganzheitlichen Diagnostik mit Therapieplan, mit viel

     Einfühlungsvermögen und Intuition.

 

Wer sein TIER oder SICH selbst an diesem Tag für eine Kinesiologische Vorführung zur Verfügung stellen mag, meldet sich vorab telefonisch oder per Mail bei mir.

Ich freue mich auf Euch

 

Kinesiologie für Tier und Mensch (Stall-, Weide- und Hausbesuche)Systemischer Coach und Berater nach SCM Bei Dir Zuhause Coaching

Inga Schadte

Lußäckerweg 5;   87545 Burgberg

0152 / 53 97 49 51

kontakt@ingaschadte.de


_____________________________________________________________________________________

  

Mittwoch   17.07.2019   19 Uhr  

 

"Das Becken - deine heilige Schale"   mit Heike Koch

  

 

Dein Becken, ob Frau oder Mann, ist der Ort deiner ureigenen Quelle.

  

Daraus schöpfen wir Impulse für Heilung, Stärkung, Ausdruck, Beweglichkeit.

 

Kreisend, schwingend, fließend ins Leben finden, im Leben sein.

 

Dann ist dir möglich zu erschaffen, wonach es dich sehnt.

  

__________________________________________________________

 

Sommerpause :-)

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   11.09.2019   19 Uhr  

 

"Systemisches Coaching"   mit Inga Schadte

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   25.09.2019   19 Uhr  

 

"Gewürze (ent)schlüsseln"   mit Heike Koch

 

Einstimmen auf die folgenden 6 einzelnen bzw. kompletten Abende von Sept. - Dez. 2019

 

Heike wird uns an diesem Abend mehr zum Thema Gewürze erzählen, uns erklären, wie sie die folgenden 6 Abend Seminare (Zimt, Kardamom, Kurkuma, Koriander, Kreuzkümmel, Anis) gestalten möchte und was es bedeutet:

 

"Den Geist dieser Weggefährten verstehen, Verbindung aktivieren, innere Kommunikation pflegen.

 

Gewürze kennenzulernen und auszuprobieren auf verschiedenste Weise.
Wissen zusammentragen, in den Alltag einweben. Nützliches und Nährendes herstellen, Wirkung erfahren, um das Wohlbefinden zu stärken.

 

3 Themen Räume: für die Küche, die Gesunderhaltung und etwas Kreatives."

 

Sie wird dann auch noch gerne auf Eure Fragen dazu eingehen...

 

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   09.10.2019   19 Uhr  

 

"Krafttiere"   mit Beatriz Saucedo

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   23.10.2019   19 Uhr 

 

"Thema belegt - Wasser"   mit Wolfgang Spreng

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   06.11.2019   19 Uhr  

 

"Thema reserviert"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   20.11.2019   19 Uhr  

 

"Thema"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   04.12.2019   19 Uhr  

 

"Thema"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Mittwoch   18.12.2019   19 Uhr  

 

"Thema"   mit ...

 

Nähere Infos folgen ...

 

__________________________________________________________

 

Winterpause :-)

 

__________________________________________________________

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Energiekreis-Themen bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Gastgeberin fungiere.

 

 

 

 

Info für diejenigen, die beim Energiekreis mal ein Thema vorstellen oder gestalten möchten:

 

 

Die-/Derjenige, die/der was vorstellt bekommt keinen finanziellen Ausgleich, allerdings muss sie/er natürlich die 5,-- € nicht bezahlen und ist an diesem Abend herzlich eingeladen. :-)

Es soll für alle die ein Thema (egal ob ihnen das am Herzen liegt oder ob sie mit dem arbeiten) vorstellen, eine Plattform sein, daß sie evtl. sicherer beim Vortragen werden (auch zum 1. Mal und evtl mit Hängern oder ablesen - da haben bei uns alle Verständnis, jeder fängt mal an) oder auch um Werbung für sich zu machen. :-) 

Wir freuen uns, daß wir alle dadurch immer mal wieder neue Sachen kennenlernen, bekanntes mal wieder hören und die verschiedensten Leute kennenlernen. 

Wer beim Energiekreis Produkte verkaufen möchte darf das gerne, allerdings werden dann 10% Provision fällig - natürlich mit Quittung. :-)