Austausch

"Begegnungen"

  Der besondere Treff für hochsensible Frauen im Allgäu

mit Christine Wiechert

 

Mittwoch         20. September 2023     

Zeit:                    18.00 - 20.00 Uhr                            

Kosten:            10 €    

 

Anmeldung:     Bitte nur bei Christine direkt !!!

                         und jeweils bis spätestens 3 Tage vorher also So.

 

Tel. Voranmeldung unter 0831/5274239 oder per Mail info@coaching-wiechert.de 

Begrenzte Teilnehmeranzahl - max. 10 TN

 

 

 

Begegnungen

Der besondere Treff für hochsensible Frauen im Allgäu

 

 

 

Thema:   entsprechend Brainstorming vom 14.06.2023*

 

 

Foto C.W.
Foto C.W.
Foto C.W.
Foto C.W.

 

„Wahrhafte Begegnungen machen uns reicher an Emotionen, Erfahrungen und Erkenntnissen!“

 

 

 

In diesem Sinne möchte ich Dich herzlich zu unserem besonderen Treffen für hochsensible Frauen im Allgäu einladen!

 

Abwechselnd wollen wir uns in inspirierenden Runden themenspezifisch austauschen. Einmal seid ihr die Expertinnen und könnt Eure Erfahrungen in einem von mir vorbereiteten und moderierten Gesprächskreis teilen und ein andermal bin ich Eure Expertin und stehe Euch im Rahmen von Miniworkshops zu ganz speziellen Themen mit meinem Know-how und Erfahrungswissen zur Verfügung!

 

Aber egal welches Format stattfindet, es geht immer um einen konstruktiven und wertschätzenden Austausch. Dabei ist es mir besonders wichtig, einen Raum zu kreieren, der Dir Anregungen gibt, Dein Leben im Einklang mit Deiner ureigenen Sensibilität zu gestalten. Das bedeutet für mich, sich auch auf eine innere Reise zu begeben, um den eigenen Themen wahrhaft und selbstwirksam zu begegnen!

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Christine


Christine Wiechert
Christine Wiechert

 

Nähere Informationen zu meiner Person findest Du unter:  www.coaching-wiechert.de

 

 

 

Begegnungen

Der besondere Treff für hochsensible Frauen im Allgäu

 

 

Kalender:

Mittwoch

Zeitrahmen

Format

Thema

Kosten

30.11.2022

18 – 20 Uhr

Vorstellung

 

Austausch

Vorstellung „Begegnungen“ – Der besondere Treff für hochsensible Frauen im Allgäu

 

So bewahre ich mir meine innere Mitte in der turbulenten Vorweihnachtszeit*

10,00 Euro

18.01.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Vergleichen – Fluch oder Segen?

35,00 Euro*

15.02.2023

18 – 20 Uhr

Austausch

Die Rolle von Routinen in meinem Alltag*

10,00 Euro

15.03.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Energievampire und Ich

35,00 Euro*

19.04.2023

18 – 20 Uhr

Austausch

Welche Strategien habe ich in meinem (Arbeits-) Alltag bei der Regulierung/Vermeidung von Übererregung?*

10,00 Euro

10.05.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Kommunikation – Ich entscheide auf welchem Ohr ich höre!

35,00 Euro*

14.06.2023

18 – 20 Uhr

Austausch

Brainstorming – Wir gestalten unsere zukünftigen Themen (Rückblick und Ausblick)

10,00 Euro

12.07.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Mein Ego und Ich – Konstruktiver Umgang mit meinem Ego

35,00 Euro*

20.09.2023

18 – 20 Uhr

Austausch

Thema entsprechend Brainstorming*

10,00 Euro

18.10.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Thema entsprechend Ergebnis Brainstorming

35,00 Euro*

08.11.2023

18 – 20 Uhr

Austausch

Thema entsprechend Ergebnis Brainstorming*

10,00 Euro

13.12.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Einführung in die Arbeit mit Impulskarten /Jahresreise 2024

45,00 inkl. Materialkosten

 

* Vorbereitende Impulsfragen lasse ich Dir nach Deiner Anmeldung gerne zukommen

  

* Ein Fotoprotokoll und eine weiterführende Literaturliste/Podcast Empfehlungen etc. sind für Dich selbstverständlich inklusive