Kräuterführung

"die eigene Hausapotheke sammeln"

mit Olga Haußmann

zertifizierte Wildkräuterführerin

am Sonntag             24. Juni 2018                  AUSGEBUCHT !!!

 

Beginn:   13 Uhr            

 

ACHTUNG !!!  

Treffpunkt:           in Sulzberg bei der Kirche                              

 

Dauer:   ca. 3,5 Std                                             Kosten:   20 €  

 

 

 

Gemeinsam spazieren wir zur Müllers Berg Alpe und lernen unsere heimischen Kräuter kennen.

Atmen die geschenkte Sommerenergie ein und freuen uns an den Schätzen der Natur. Jetzt haben die Kräuter ihre höchste Kraft an Wirkstoffen für unser Wohlbefinden. Volksheilkunde und Signatur begleiten uns auf der Wanderung.

 

 

Mit einer kleinen Einkehr auf der Alpe vertiefen wir unsere gesammelten Kräuter und ich freue mich auf eure Fragen.

 

 

Einfache Wanderung!

 

Bitte gutes Schuhwerk anziehen und Schreibzeug mitbringen!

 

 

HINWEIS: Das erworbene Wissen ist sorgfältig recherchiert, dennoch übernehme ich keine Haftung. Im Krankheitsfall wenden Sie sich bitte an Arzt oder Apotheker.

 

 

Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt!

 

 Anmeldung erforderlich.

 Hier im Centrum für Creatives Heilen & Prävention,

Am Herrenbühl 4, 87448 Waltenhofen

bei Simone Maier Tel. 08303/929471 oder über:

centrum@creatives-heilen.de

 

 oder auch direkt bei:

 

Olga Haußmann

Praxis Avena
Stuibenweg 11
87477 Sulzberg

Tel:08376 / 324074

olga.haussmann@online.de

www.shiatsu-kräuter.com