Hier findet ihr eine komplette Übersicht aller Termine,

die hier im Centrum für Creatives Heilen stattfinden.

 

 

 

Wichtiger Hinweis aus aktuellem Anlass (Corona Lockdown seit 16.03.2020):                

 

Neueste Infos zu Einzelsitzungen: (08.05.2020)

 

Juhu 👏🏻
Ab Montag 11. Mai darf auch ich endlich wieder arbeiten. 🥰

 

Da ich in meinem Angestelltenjob Kurzarbeit habe und auf jeden Fall den ganzen Mai nur am Dienstag arbeite, könnt ihr problemlos auch untertags und so lange keine Veranstaltungen stattfinden auch die ganze Woche über abends Termine vereinbaren. 😉

Natürlich werden sämtliche Hygienevorschriften erfüllt und müsst ihr mit Mundschutz kommen. 😷

 

Ich freue mich auf euch 🍀😘

 

Neueste Infos zu zukünftigen Veranstaltungen: (01.05.2020)

Da ich heute zum xten-mal mit der Corona Hotline telefoniert habe und die mir bis jetzt nicht eindeutig sagen können 🙈, ob ich ab Montag 4. Mai zumindest wieder Einzelsitzungen anbieten darf (Frisöre und Podologen dürfen ja mit Mundschutz wieder, aber ein Liebscher & Bracht Schmerzspezialist ???🤔 - da muss ich jetzt auf eine E-Mail Antwort warten...)
und die sagen Angebote mit mehreren Personen wird noch eine ganze Weile dauern, bis man das wieder darf...

habe ich heute beschlossen vorläufig alle Veranstaltungen bis einschließlich Juli von mir abzusagen!!! 😪

 

Außer natürlich die Angebote von und mit anderen, wie die Stammtische Hoch X von Daniela Herbst (der nächste wäre am 26. Mai), Raumvermietungen (die kläre ich je nach aktuellem Stand individuell ab)
und die Jahreskreis-Rituale mit Ilona & mir (01.08./21.09./01.11./21.12.),
die bleiben aktuell noch bestehen.

 

Bei allen anderen Gruppenangeboten - Chi Kung, TRE, Yoga & Co 🤸🏻‍♀️🧘‍♀️, Energiekreisen 🌀, Pflanzenportraits 🌳🌼🌱, Vorträgen, Workshops usw. mache ich neue Termine und gebe ich euch dann Bescheid, sobald es sicher ist, ab wann und mit welchen Auflagen wir wieder was machen dürfen....

 

Im Moment erkundige ich mich auch immer mehr, wie ich evtl. am besten, zuerst einmal Yoga online anbieten kann und dann evtl. auch (falls das alles noch länger geht...) Energiekreise, Vorträge....
Dann allerdings nicht öffentlich, sondern mit Link oder Einladungen.

Wer da Interesse hätte, kann mir gerne schon mal vorab eine E-Mail oder WhatsApp schreiben.

 

Außerdem hat Michael Wagner jetzt seit 24.04.2020 seine Naturheilpraxis hier bei uns im Centrum für Creatives Heilen genehmigt bekommen 👏🏻
und bei ihm direkt könnt ihr jetzt schon Einzeltermine vereinbaren, da er ja Heilpraktiker ist...
Falls jemand seine Nr. braucht, auch gerne Mail oder Whatsapp an mich.

 

 

Bleibt gesund 🍀und hoffentlich bis bald 🤗

 

 

 

 

  

 

Vorträge, Seminare, Workshops, Energiekreise...

 

Wenn ihr auf den jeweiligen Titel oder die Bilder klickt,

landet ihr auf der jeweiligen Seite.

 

 

 

Für alle Termine ist eine Anmeldung erforderlich !!!

 

 

Beim Energiekreis reicht es bis zum Abend vorher

oder an dem Tag, bis eine halbe Stunde vor Beginn

ein kurzer Anruf oder eine SMS oder WhatsApp auf mein Handy...

 

 

Bei allen anderen Terminen, natürlich immer so schnell wie möglich,

da die Teilnehmerzahl ja meistens begrenzt ist...

 

Jedoch bis spätestens 1 Woche vorher (wenn dann noch Platz ist...),

daß die Anbieter den Teilnehmern ggf. noch frühzeitig absagen können, falls es mal zu wenig sind?!

 

 

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim stöbern -

vielleicht ist ja was passendes dabei ?!

 

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldungen

 

 

Simone & Team