Hier findet ihr eine komplette Übersicht aller Termine,

die hier im Centrum für Creatives Heilen stattfinden.

 

 

 

Neueste Infos aus aktuellem Anlass (Corona):        10.01.2021

 

 

Einzeltermine sind bei Michael Wagner (Heilpraktiker) weiterhin möglich und ich gebe Bescheid, sobald ich wieder Einzeltermine mache.

 

 

News Mai 2021:    Daniela Herbst wird am Freitag 11. Juni 2021 ihr Monatstreffen-Stammtisch "Hochsensibilität & Co" anbieten. 

Im Rahmen der Selbsthilfegruppe "Hochsensibilität im Allgäu" darf dieser Abend auch zu Corona Zeiten in Präsenz unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden. 

 

 

Ich und auch Michael Wagner haben aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Situation beschlossen, im Moment keine neuen Termine für Veranstaltungen, Vorträge, Seminare, Workshops, Gruppen - wie Yoga, Chi Kung, TRE... usw. im Kalender anzusetzen. 

 

Ich habe keinen Bock mehr, ständig was zu verschieben, abzusagen und neu anzusetzen - das kostet immer nur Zeit, die ich lieber für mich selbst nutze. 

 

Sobald es wieder erlaubt ist, werden wir dann schnellstmöglich wieder starten.  

 

 

Natürlich werden wir uns alle an die aktuellen, vorgegebenen Auflagen halten, die auch in der Praxis ausgehängt werden.

Wer sie schon vorher mal durchlesen möchte, kann sie sich unten downloaden (Hygiene-Leitfaden und wichtige Hinweise).

  

 

 

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, wenn wir wieder loslegen dürfen und Euch bald wiedersehen. 

 

 

 

Simone & Team

 

 

  

Hygiene Leitfaden neu Sept.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.7 KB
Wichtige Hinweise neu Sept. 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB

 

 

  

 

Vorträge, Seminare, Workshops...

 

Wenn ihr auf den jeweiligen Titel oder die Bilder klickt,

landet ihr auf der jeweiligen Seite.

 

 

 

Für alle Termine ist eine Anmeldung erforderlich !!!

  

 

Bei allen Terminen, natürlich immer so schnell wie möglich,

da die Teilnehmerzahl ja meistens begrenzt ist...

 

Jedoch bis spätestens 1 Woche vorher (wenn dann noch Platz ist...),

dass die Anbieter den Teilnehmern ggf. noch frühzeitig absagen können, falls es mal zu wenig sind?!

 

 

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim stöbern -

vielleicht ist ja was passendes dabei ?!

 

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldungen

 

 

Simone & Team