Heute ist der 1. Januar

Ich begrüße Euch ganz herzlich im neuen Jahr ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen tollen Jahresbeginn.

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund.

Ganz viel Glück soll euch das neue Jahr bringen.

 

 

Neueste Infos:                                                        12.01.2022

 

 

Einzelsitzungen (körpernahe Dienstleistungen bei Michael oder bei mir) sind im Moment  mit 2G möglich.

 

 

Alle anderen Angebote, wie Yoga, TRE, Chi Kung, Faszien-Workshop…

werden mit 2G+ und den jeweils aktuellen Vorgaben so lange wie möglich durchgeführt.

Wobei ich denke, dass das vorläufig so bleibt und Ende dieser Woche sogar beschlossen wird, dass Geboosterte keinen Test mehr brauchen???!!! 

 

Ich gehe davon aus, dass unser Hygiene-Leitfaden und die Wichtigen Hinweise zu Corona von September 2020 immer noch gilt?!

 

 

Sollte sich in nächster Zeit irgendetwas in Bezug darauf oder mit den G-Regeln ändern,

werden wir uns natürlich bei den stattfindenden Angeboten daran halten,

da wir uns alle, aufgrund der eh schon schwierigen finanziellen Situation nicht auch noch Strafen leisten können !!!

 

 

Wir hoffen auf Euer aller Verständnis dafür und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – je nach Möglichkeiten wann, wo und bei was???!!!

 

 

 

 

Simone & Team

 

  

Natürlich werden wir uns alle, wie schon oben erwähnt, an die aktuellen, jeweils vorgegebenen Auflagen halten, die auch in der Praxis ausgehängt werden.

Wer sie schon vorher mal durchlesen möchte, kann sie sich unten downloaden (Hygiene-Leitfaden und wichtige Hinweise). 

 

 

 

Hygiene Leitfaden Sept. 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.4 KB
Wichtige Hinweise Sept. 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.4 KB
Foto S.M.
Foto S.M.

In unserem schönen, ca. 50qm großen Ausbildungsraum finden immer wieder interessante Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops und Ausbildungen statt.

 

Siehe Einzelbeschreibungen und Termine.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

  

Außerdem machen wir hier auch zwischendurch Meditationsabende, Energiekreise, Monatstreffen und Jahreskreis-Rituale.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

und auch div. Körperübungen.

Fotos S.M.
Fotos S.M.

 

 

Wer sich den Raum für eigene Sachen mieten möchte,

kann sich gerne unter Raum mieten informieren

oder sich auch gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen.

 

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Vorträgen, Workshops, Ausbildungen.... bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text und teilweise auch die Bilder, Grafiken Logos von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Raumvermieterin bzw. Gastgeberin fungiere.