Neueste Infos:                                                           17.06.2022

 

 

Im Moment gibt es ja bei unseren Angeboten keine Vorschriften.

 

Sollte sich in nächster Zeit wieder irgend etwas in Bezug darauf  ändern, werden wir uns natürlich alle bei den stattfindenden Angeboten an die jeweils, aktuellen, vorgegebenen Auflagen halten, da wir uns alle, aufgrund der eh schon schwierigen finanziellen Situation nicht auch noch Strafen leisten können !!!

 

Unser Hygiene-Leitfaden und die Wichtigen Hinweise zu Corona wurden am 20. März noch einmal aktualisiert, wobei wir die meisten Sachen von September 2020 immer noch beibehalten haben und sich dadurch zum Zeitpunkt der G-Regeln nur wenig geändert hat.

 

  

Die Wichtigen Hinweise und der Hygiene-Leitfaden bleiben noch eine ganze Weile in der Praxis ausgehängt und  für diejenigen die sie sich durchlesen möchten, auf der Homepage zum Download - falls sich doch wieder kurzfristig etwas ändern sollte???!!!

 

 

Es wird auch weiterhin Handdesinfektion, Desinfektionsmittel und Papierhandtücher geben, dass jeder selbst entscheiden kann, was er freiwillig weitermacht, auch wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist.

 

 

 

 

Simone & Team

  

 

 

Hygiene Leitfaden 20. März 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.8 KB
Wichtige Hinweise 20. März 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.0 KB
Foto S.M.
Foto S.M.

In unserem schönen, ca. 50qm großen Ausbildungsraum finden immer wieder interessante Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops und Ausbildungen statt.

 

Siehe Einzelbeschreibungen und Termine.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

  

Außerdem machen wir hier auch zwischendurch Meditationsabende, Energiekreise, Monatstreffen und Jahreskreis-Rituale.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

und auch div. Körperübungen.

Fotos S.M.
Fotos S.M.

 

 

Wer sich den Raum für eigene Sachen mieten möchte,

kann sich gerne unter Raum mieten informieren

oder sich auch gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen.

 

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Vorträgen, Workshops, Ausbildungen.... bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text und teilweise auch die Bilder, Grafiken Logos von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Raumvermieterin bzw. Gastgeberin fungiere.