Neueste Infos:                                                           20.03.2022

 

 

Ab jetzt gilt bei körpernahen Dienstleistungen (Einzeltermine bei Michael oder mir), eigener sportlicher Betätigung (Körperübungen wie Yoga & Co, Chi Kung, TRE, Faszien-Workshop) und bei außerschulischen Bildungsangeboten die 3G-Regel.

 

Das heißt, die Anbieter und Teilnehmer müssen, geimpft, genesen oder getestet sein (mit jeweils aktuell geltender Gültigkeitsdauer).

 

 

Es ist erlaubt, dass die Anbieter, mit denjenigen, die einen Test benötigen, draußen einen Selbst-Antigen-Schnelltest unter Aufsicht vor ihrer Veranstaltung durchführen.

 

Erkundigt Euch also bitte ggf. bei den Anbietern direkt, ob sie das mit einem von Euch selbst mitgebrachten Test anerkennen.

 

 

Es steht den Anbietern auch immer frei ihre Angebote mit 2G+ durchzuführen... 

 

In diesem Fall brauchen Geboosterte keinen zusätzlichen Test und die Maskenpflicht entfällt dann komplett.

 

 

 

 

Unser Hygiene-Leitfaden und die Wichtigen Hinweise zu Corona wurden heute aktualisiert, wobei wir die meisten Sachen von September 2020 immer noch einhalten und sich dadurch nur wenig geändert hat.

 

 

Sollte sich in nächster Zeit irgendetwas in Bezug darauf oder mit den G-Regeln ändern oder Angebote nicht unter die oben Genannten 3G-Regeln fallen, werden wir uns natürlich alle bei den stattfindenden Angeboten an die jeweils, aktuellen, vorgegebenen Auflagen halten, da wir uns alle, aufgrund der eh schon schwierigen finanziellen Situation nicht auch noch Strafen leisten können !!!

 

 

Sollte demnächst noch mehr bzw. alles gelockert werden, bleiben die Wichtigen Hinweise und der Hygiene-Leitfaden noch eine ganze Weile in der Praxis ausgehängt und  für diejenigen die sie vorher schon durchlesen möchten, auf der Homepage zum Download - falls sich doch wieder kurzfristig etwas ändern sollte???!!!

 

Es wird auch weiterhin Handdesinfektion, Desinfektionsmittel und Papierhandtücher geben, dass jeder selbst entscheiden kann, was er freiwillig weitermacht, auch wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist. 

 

 

 

 

Simone & Team

  

 

 

Hygiene Leitfaden 20. März 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.8 KB
Wichtige Hinweise 20. März 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.0 KB
Foto S.M.
Foto S.M.

In unserem schönen, ca. 50qm großen Ausbildungsraum finden immer wieder interessante Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops und Ausbildungen statt.

 

Siehe Einzelbeschreibungen und Termine.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

  

Außerdem machen wir hier auch zwischendurch Meditationsabende, Energiekreise, Monatstreffen und Jahreskreis-Rituale.

 

Fotos S.M.
Fotos S.M.

und auch div. Körperübungen.

Fotos S.M.
Fotos S.M.

 

 

Wer sich den Raum für eigene Sachen mieten möchte,

kann sich gerne unter Raum mieten informieren

oder sich auch gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen.

 

 

 

Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen:

daß bei allen Vorträgen, Workshops, Ausbildungen.... bei denen nicht im Titel mit ... mein Name Simone Maier mit angegeben ist, der Text und teilweise auch die Bilder, Grafiken Logos von den Anbietern stammt und ich nicht für dessen Inhalt verantwortlich bin oder belangt werden kann, sondern in diesen Fällen nur als Raumvermieterin bzw. Gastgeberin fungiere.