Miniworkshop

"Begegnungen"

  Der besondere Coachingtreff für Frauen im Allgäu

mit Christine Wiechert

 

Mittwoch         18. Oktober 2023     

Zeit:                    18.00 - 20.00 Uhr                            

Kosten:            35 €     

 

Anmeldung:     Bitte nur bei Christine direkt !!!

                         und jeweils bis spätestens 3 Tage vorher also So.

 

Tel. Voranmeldung unter 0831/5274239 oder per Mail info@coaching-wiechert.de 

Begrenzte Teilnehmeranzahl - max. 10 TN

 

 

 

Begegnungen

Der besondere Coachingtreff für Frauen im Allgäu

 

 

 

Thema:   Innere Anteile - Wer quatscht denn da

schon wieder mit?

 

 

Foto C.W.
Foto C.W.
Foto C.W.
Foto C.W.

 

„Wahrhafte Begegnungen machen uns reicher an Emotionen, Erfahrungen und Erkenntnissen!“

 

 

 

In diesem Sinne möchte ich Dich herzlich zu unserem besonderen Treff für Frauen im Allgäu einladen!

 

 

Wir begegnen uns hier in einer kleinen vertrauensvollen Frauenrunde und tauchen in unterschiedlichste Themen ein. Gerne nehme ich Dich auf diese Reise mit und freue mich, wenn ich einen sicheren und inspirierenden Begegnungsort für Dich kreieren darf.

 

Jede „Begegnung“ begleite ich mit einem fachlichen Input, der Dir die Möglichkeit gibt, Dir selbst tiefer zu begegnen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, komplexe Themen einfach und erfahrbar für Dich und die Gruppe darzustellen und Euch zudem die Möglichkeit eines vertrauensvollen Austauschs zu geben.

 

 

Ein Fotoprotokoll zu den Inhalten sowie Literaturempfehlungen erhältst Du im Nachgang zu den Workshops, so dass Du jederzeit noch einmal intensiver in das Thema eintauchen kannst.

Selbstverständlich bist Du auch herzliche eingeladen, ein begleitendes Einzelcoaching nach Bedarf bei mir zu buchen. Nähere Infos dazu findest Du hier: https://coaching-wiechert.de/einzelcoachings/

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Von Herzen Christine


Christine Wiechert
Christine Wiechert

 

Nähere Informationen zu meiner Person findest Du unter:  www.coaching-wiechert.de

 

Ihr könnt euch auch gerne mal den Blog von Christine anschauen...

https://coaching-wiechert.de/blog/ 

 

Teile gerne diese Termine mit Frauen, die Interesse an dieser Form der Begegnung haben!

 

 

 

Begegnungen

Der besondere Coachingtreff für Frauen im Allgäu

 

 

Kalender - Aktuelle Termine und Themen:

Mittwoch

Zeitrahmen

Format

Thema

Kosten

 

18.10.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Innere Anteile - Wer quatscht denn da schon wieder mit?

35,00 Euro

Samstag

25.11.2023

9.30 - 17.30 

Uhr

Ganztages- workshop

Goldklang -

Intuitionsworkshop

130,00 Euro*

13.12.2023

18 – 20 Uhr

Miniworkshop

Einführung in die Arbeit mit Impulskarten /Jahresreise 2024

45,00 inkl. Materialkosten

 * Sonderpreis bei Buchung beider Workshops (30.09. + 25.11.2023)

 

Ich freue mich sehr über frühzeitige Anmeldungen!

Wenn Dir das jedoch nicht möglich ist, hast Du auch die Möglichkeit, Dich kurzfristig bis zum jeweiligen Sonntag vor der Veranstaltung anzumelden.

Worauf Du Dich bereits freuen darfst...

 

Vorläufige Planung 2024:

 

17.01.2024:     Werteorientierung - Ich und meine Werte - Miniworkshop

21.02.2024:     Vergebung - Ein universelles Tool? - Miniworkshop

13.03.2024:     Die Geschenke meiner Wut - Miniworkshop

20.04.2024:     HERZKRAFT GANZTAGESWORKSHOP

15.05.2024:     Ich Stark - Grenzen spüren, achten und wirksam setzen

                       - Miniworkshop

12.06.2024:     Mein Energiecheck - Miniworkshop

17.07.2024:     Schattenarbeit - Die hellen Seiten meiner Schatten

                       - Miniworkshop

 

    Sommerpause

 

28.09.2024:     SCHATZKÄSTCHEN GANZTAGESWORKSHOP

16.10.2024:     Epigenetik - Ich und meine Ahnen - Miniworkshop

23.11.2024:     GOLDKLANG GANZTAGESWORKSHOP

 

11.12.2024:     Selbstregulation in stressigen Zeiten – Miniworkshop