Systemisches (Familien-)Aufstellen

fotolia
fotolia

Viele Menschen fragen sich wo komme ich her, was soll ich hier, was ist mein Auftrag als der Mensch der ich bin.

Wieso gehöre ich in diese Familie und warum passiert mir dieses oder jenes?

Viele Menschen verschwenden auch keine Zeit mit diesen sinnlosen Fragen!

 

Erst wenn Krankheit oder andere Ereignisse den Mensch an seine Grenzen bringen, geht er auf die Suche und schaut sich nach Lösungen um.

Manche fragen sogar nach dem Sinn des Lebens, den lange Zeit die Religionen bestimmt haben. Der Werteverfall bringt somit viele Menschen aus dem Gleichgewicht.

 

fotolia
fotolia

Vor über 35 Jahren hat Bert Hellinger das Familienstellen neu entdeckt und praktiziert und weiterentwickelt.

Er stellt die Ahnen in den Vordergrund und zeigt die Verstrickungen in den Familien dar.

 

 

In den vergangenen 35 Jahren hat sich viel getan.

Das Bewusstsein hat sich erweitert und neue Möglichkeiten sind entstanden.

Somit auch viele Formen und Methoden der systemischen Aufstellung.

 

Das teilweise manipulierende Vorgehen verunsichert den Aufstellenden und bringt ihn noch mehr unter Druck. 

 

Jeder entscheidet sich für seinen Weg.

 

 

Unsere Aufstellung berücksichtigt immer den Aufstellenden der immer selbstbestimmt seinen Weg vorgibt.

Wir bevorzugen das Freie Aufstellen und verlassen uns auf die Gruppendynamik und eine höhere Kraft die uns führt.

Die Energie findet den Weg.