Manfred Hubig - Funktion und Balance

LNB-Schmerzspezialist,

Gesundheitscoach nach Andreas Winter &

psychologischer Berater

 

bietet hier im Centrum für Creatives Heilen & Prävention seit 1. Januar 2018 (und noch bis 31.12.2019) verschiedene Methoden,

wie z. B. Liebscher & Bracht, Dorn & Breuß, HF-Bioenergetik Massage, EFT... an.

 

Nähere Infos dazu unter www.funktionundbalance.de

 

 

 

Ein Treffpunkt für mehr Lebensqualität.

 

 

Hallo liebe Selbstverantwortlichen,

als 63 jähriger Erdenbürger möchte ich mich hier wirklich nur ganz kurz vorstellen. Auf meiner Suche nach dem Sinn des Lebens und mir Selbst, bin ich nun hier angekommen. Alles was ich je erlebt habe, hat das aus mir gemacht was ich heute bin.

Die vielen Fassetten des Lebens haben mich geformt und geprägt.

Das alles war wohl notwendig damit ich an meinen Platz komme.

Viele Jahrzehnte beschäftige ich mich mit spirituellen Themen und der Krankheit (Gesundheit) auf allen Ebenen, obwohl ich aus der Technik komme.

Auch das Jammertal der Spiris und selbsternannten Gurus habe ich durchschritten. Eine medizinische Ausbildung zum Arzt oder Heilpraktiker habe ich nicht. Allein dafür fehlt mir der Glaube.

Das verpflichtet mich auch gerade deshalb zu zeigen, dass Heilung nicht nur von außen kommen muss, sondern eine individuelle Angelegenheit ist. Meine Einstellung zur Schulmedizin und der Pharmaindustrie erspare ich ihnen.

Wer nun Menschen begleiten will muss ohne Lizenz sehr vorsichtig sein. Deshalb darf und werde ich kein Heilversprechen geben, sondern versuchen sie für die neuen Erkenntnisse und das neue Schmerzverständnis zu begeistern und verschiedene Bereiche vorstellen. 

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar darin die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu steigern. Wer seine Gesundheit nicht selbst in die Hand nimmt endet in der Abhängigkeit.

Übernehmen sie wieder das Ruder und steuern sie in ein gesundes und langes Leben.

Ich möchte nur mit Menschen arbeiten, die bereit sind ihren Körper zu verstehen und sich selbst zu helfen. Ich mache ein aktives Angebot zur Selbsthilfe und begleite sie ein paar Schritte.  Gemeinsam können wir ihren gesundheitlichen Zustand verbessern. Voraussetzung ist es, dass sie es auch Wollen und aktiv mitarbeiten.                                                                          Jeder weiß mittlerweile, dass man sich nur selbst helfen kann.

Unser Körper hat genug Selbstheilungskräfte. Oft fehlt es nur an dem richtigen Werkzeug und der Motivation. Man will seine Gesundheit abgeben, egal an wen - jemand anderes machen lassen - Aber das funktioniert nicht.

Die Quantenphysik lüftet jeden Tag neue Geheimnisse. Schneiden wir endlich die alten Zöpfe ab und finden zu unserem wahren Selbst zurück. Wir sind nicht nur Körper. Eine klassische Symptombehandlung wird immer scheitern.

Schön, dass sie die Verantwortung für sich übernehmen wollen.

Gesundheit ist nicht selbstverständlich, sondern bedarf einiger Anstrengung. Die Krankmacher nehmen immer mehr zu und der Weg in die Krankheit ist oft schleichend und dann endgültig. (Leid)

Das muss nicht sein.

 

Sollte ich sie neugierig gemacht haben freue ich mich auf ihren Besuch in meinen Räumen, auf ein unverbindliches Gespräch. 

Viele liebe Grüße .

  

ACHTUNG!

Der Besuch bei mir ersetzt nicht die medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktiker.