Naturheilpraxis

Heilpraktiker

 

Michael Wagner

Am Herrenbühl 4

87448 Waltenhofen

 

www.gesundheit-balance.com

gesundheit.balance@gmail.com

 

Tel.: 0170 / 6591643

 

  

Es freut mich sehr, dass Michael Wagner seine Heilpraktiker / Naturheilpraxis

hier im Centrum für Creatives Heilen & Prävention eröffnet hat. 

 

 

 

                   Einzeltermine bitte mit ihm direkt ausmachen...

 

 

 

Außerdem bietet er hier folgendes an:

 

wahrscheinlich wieder ab Herbst 2023....

 

Chi Kung-Körperübungen am Donnerstag-Abend   

jeweils um 18.30 Uhr   (1 Std.)

 

und

 

TRE-Körperübungen am Donnerstag-Abend

(Tension & Trauma Releasing Exercises)

jeweils um 19.45 Uhr   (1 Std.)

 

 

Sobald Michael neue Termine hierfür macht, werden sie bekanntgegeben...

 

 

Anmeldungen bitte nur bei Michael direkt.

 

 

 

Michael Wagner   -   Heilpraktiker

 

Ich bin 1978 im Allgäu geboren und auf einem Hof aufgewachsen.

 

Nach der Schulzeit habe ich mich für einen Handwerksberuf entschieden und eine Tischlerlehre abgeschlossen.

Danach besuchte ich eine Bildhauerschule in Tirol.

 

Fernweh und Abenteuerlust führten mich für sieben Jahre nach Neuseeland.

 

Dort absolvierte ich unter anderem die Ausbildung zur Biodynamischen Craniosacral Therapie und zum Chi Kung Lehrer.

 

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker und TRE-Provider.

 

Ich bin in Waltenhofen in meiner Naturheilpraxis tätig und der Fokus und meine Begeisterung liegen in der Traumaheilung und Körperarbeit.

 

Heute lebe ich mit meiner Frau und unseren Töchtern in Stiefenhofen im Westallgäu.

 

 

2008-2010 Bodyintelligence Training, Biodynamische Craniosacral Therapie, Auckland/ Neuseeland, Ged Sumner

 

2009-2011 Chi Kung Teacher Training, Auckland/ Neuseeland,

Ged Sumner

 

2012-2014 TRE® - Provider, Wiener Neustadt/ Austria, David Bercelli

 

2014-2016 Ausbildung zum Heilpraktiker, Paracelsusschule Lindau

 

seit 2016 staatlich geprüfter Heilpraktiker   Gesundheitsamt Augsburg

 

 

2017 Weiterbildung zu Voice Dialouge, Unterhaching, Ulrike Dahm