Tina Gruber

 

 

Tina bietet hier im Centrum für Creatives Heilen "Aufstellungsarbeit"  gemeinsam mit

Anke Eschen an.

 

Mithilfe systemischer, therapeutischer und schamanischen Methoden erarbeiten wir als erfahrenes und eingespieltes Team gemeinsam mit dir ein für dich stimmiges Lösungsbild für dein Anliegen. 

 

Du kommst ausschließlich zu deiner eigenen Aufstellung, da wir ohne Stellvertreter arbeiten. 

Alles, was du brauchst, ist dein Anliegen/deinen Wunsch, einen Stammbaum und ein bisschen Mut. 

 

 

Einzeltermine an folgenden Wochenenden nach Vereinbarung:

 

Freitag, Samstag und Sonntag um 9.30 Uhr

Freitag und Samstag um 16.00 Uhr

 

 

Termine für 2022:

 

 

Fr. 02.12. - So. 04.12.2022     (im Moment noch Plätze verfügbar)

 

 

 

Anmeldung und weitere Informationen bitte direkt bei Tina unter:

0160-60 46 539   oder   tina.gruber@me.com

 

 

 

 

Über Tina:

 

1982 geboren und aufgewachsen im schönen Allgäu lebt sie nach Jahren im Ausland und in der Ferne nun mit ihrem Mann in Kempten.

 

In ihre Arbeit fließen wertvolle Lebenserfahrungen aus ihren Tätigkeiten als systemisch-therapeutisch-schamanische (Familien-)Aufstellerin, Übersetzerin/Dolmetscherin, Heilkräuterpädagogin, Tierarzthelferin, Tierheilpraktikerin, Ritualkreisleiterin für keltische Jahresfeste sowie diversen Fortbildungen und Seminaren mit ein.

 

Arbeitsschwerpunkte sind das Begleiten wichtiger Lebensprozesse besonders um Geburt und Sterben, das Arbeiten mit Bindungsverletzungen und systemischen Herausforderungen, sowie das Anwenden und Vermitteln von ursprünglichem, alten Wissen in Verbindung mit aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

„Schon früh wurde ich mit Herausforderungen konfrontiert, die mich geformt haben, an denen ich gewachsen bin und die mich zu einer belastbaren Kämpfernatur haben werden lassen.

 

Erdung und Entspannung finde ich in meiner Liebe zu den Bergen und meiner schönen Heimat, wo ich verwurzelt bin, meine Leidenschaft für Brauchtum und Tradition leben und meine Kraft am besten entfalten kann.

 

Seit 2013 bin ich bewusst auf meinen Weg zu mir selbst. Mithilfe verschiedenster Ausbildungen und Therapieansätzen konnte ich wertvolle Selbsterfahrungen sammeln, viel alten Ballast abwerfen und lernen, immer mehr meinem Herzen und meiner Intuition zu folgen. Diesen Weg gehe ich beständig weiter.

 

Meine größten Stärken sind Empathie und Reflexionsfähigkeit.

Als offener, aufgeschlossener und wissbegieriger Mensch sind mir Authentizität und Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig. Achtsamkeit ist mir ein Herzensanliegen.

 

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg der Heilung begleiten, sie wieder mit sich selbst und anderen in Verbindung bringen, ihnen helfen, ihre Potenziale zu entfalten und ihren Platz in der Welt ganz einnehmen zu können.

Besonders wichtig finde ich dabei eine individuelle, achtsame, körper- und gefühlsbasierte Vorgehensweise – durch die Verbindung verschiedener Methoden und Techniken darf somit ganz individuell mehr entstehen als nur die Summe einzelner Teile.“

 

 

Tina ist Psychologin und Psychotherapeutin (HPG) in Ausbildung

 

 

weitere laufende Fortbildungen in:

Konzentrativer Bewegungstherapie (KBT) und

 

Somatic Attachment Training and Experience (SATe) - Therapeutische Arbeit mit Bindungsverletzungen