Einzeltermine

"Aufstellungsarbeit"

mit Tina Gruber & Anke Eschen

Einzeltermine nach Vereinbarung

 

Freitag            05. November 2021       bis

Sonntag          07. November 2021

 

Freitag, Samstag und Sonntag um 9.30 Uhr

Freitag und Samstag um 16.00 Uhr 

 

 

08. - 10. Oktober  (bereits ausgebucht)

 

 

Schamanische Methoden
Schamanische Methoden
Familie, Beziehung und Ordnung
Familie, Beziehung und Ordnung
Entfaltung - Fotos T.G.
Entfaltung - Fotos T.G.

 

 

Wir alle sind Teil verschiedener Systeme (gesellschaftlich, kulturell, religiös, beruflich, etc.). Das Beziehungsgeflecht unserer Familie ist das kleinste und uns vertrauteste System, das uns und alle Verwandten trägt und hält und das wir gleichermaßen unterstützen und mitgestalten.

Ein unbelastetes Familiensystem nährt und kräftigt uns, gibt uns Energie und Rückhalt im Leben.

 

Belastungen im System blockieren diese wohlwollende Unterstützung. Viele Konflikte und Probleme unseres täglichen Lebens haben hier ihre Ursache und können auch nur hier gelöst werden.

 

 

Jedes System folgt eigenen Regeln und Gesetzen, die wirken, ohne dass wir uns ihrer bewusst sind. Wird die Familienordnung gestört, greifen diese systemischen Gesetze und sorgen für Ausgleich.

 

Dies geschieht auch über Generationen hinweg. So können beispielsweise Symptome entstehen, die sich nur schwer oder gar nicht aus unserer Lebensgeschichte erklären lassen. Wir können mit unseren Ahnen und Verwandten schicksalhaft verbunden sein, ohne dass wir bewusst davon wissen.

 

 

Eine Familienaufstellung wirkt unterstützend darin, verborgene Ursachen und Zusammenhänge sichtbar und bewusst zu machen, Blockaden und Belastungen zu lösen, eine heilsame Ordnung herzustellen, Beziehungsdynamiken zu verändern und somit den wohlwollenden und stärkenden Kraftstrom der Ahnen frei und ungehindert fließen zu lassen.

Dadurch wird der Weg freier, sein ganz Eigenes zu finden, in die eigene Kraft zu gehen, den eigenen Platz in der Familie einzunehmen und frei zu sein von dem, was an Belastendem in der Familiengeschichte bis dahin wirkte.

 

 

Das Aufstellen der eigenen Familie ist meistens ein bewegendes, emotionales Ereignis, das noch lange nachwirken kann.

 

 

 

Mithilfe systemischer, therapeutischer und schamanischen Methoden erarbeiten wir als erfahrenes und eingespieltes Team gemeinsam mit dir ein für dich stimmiges Lösungsbild für dein Anliegen. Achtsam und frei von Wertung schauen wir, was es braucht, was gelöst werden möchte, damit du deinen Platz einnehmen und dein ganz Eigenes leben kannst.

 

Du kommst ausschließlich zu deiner eigenen Aufstellung, da wir ohne Stellvertreter arbeiten. Alles, was du brauchst, ist dein Anliegen/deinen Wunsch, einen Stammbaum und ein bisschen Mut.

 

 

  

Dauer:     ca. 3-4 Stunden pro Aufstellung

Kosten:    100 Euro pro Stunde              

 

 

Anmeldung und weitere Informationen bitte direkt bei Tina unter: tina.gruber@me.com

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Tina & Anke

 

 

Tina Gruber
Tina Gruber
Anke Eschen
Anke Eschen